Liebe Eltern,

wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der deutschen Botschaftsschule Istanbul.
Der Elternbeirat stellt das Sprachrohr der Eltern an der Schule dar und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Auf diese Art können Eltern über Ihre Elternvertreter Kritik und Vorschläge an der Schule einbringen.
Zu den Aufgaben der Elternvertretung gehört unter anderem, die Interessen der Elternschaft zu wahren, Wünsche und Vorschläge der Eltern zu bündeln und diese an die Schulleitung weiter zu geben.
Wir laden Sie zu einer konstruktiven Mitarbeit an der Schule ein. Bringen Sie Ihre Ideen und Impulse bei uns ein!
Gerne sind wir auch ihr erster Ansprechpartner für Fragen, die über das Schulleben hinausgehen.

Kontaktieren Sie uns über Elternbeirat@botschaftsschuleistanbul.de

Ihr Elternbeirat

Die Elternvertreter im Schuljahr 23/24  in Kindergarten und Schule sind:
in der Schule:

Klasse 1a      Lea Kehr, Lars Ertzinger